Sonntag, Jänner 08, 2006

Der Schatten


Heute hab ich einen Schatten entdeckt. Natürlich konnte ich nicht umhin den auch gleich abzulichten. Klassisches Design ... schwarz natürlich, von natürlicher Schönheit. Etwas an dem
man einfach nicht vorrüber gehen kann, ohne es auf Film zu bannen. Wenngleich dieser Film bei mir eher aus Silicon besteht. So wie bei allen die Digital fotografieren.
Wobei mich der letzte Satz daran erinnert, das ich meine Ausrüstung hier demnächst mal vorstellen möchte. Nebenbei bin ich auch dabei mit der API von Google Maps zu experimentieren.
Erste Ergebnisse kann man sich hier mal ansehen. Auf dieser Karte kann man sich zu einem beliebigen Ort auf der Welt die Koordinaten in Dezimalformat anzeigen lassen.
Geplant ist diese Karte so zu erweitern, dass die Daten einerseits auch WGS84 kompatibel ausgegeben werden und man sich da sog. Tracklogs für seine eigenen Fotopräsentationen erstellen kann.

3 Kommentare:

At 8:35 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo Vossi,

neugierig, wie ich nun mal bin, musste ich gleich mal hier rein sehen. Das sieht schon vielversprechend aus! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sucht (Blogger *g*).

Der "Schatten" ist faszinierend!

LG Beate

 
At 8:38 AM, Anonymous Anonym said...

Huhu Vossi!

Erst einmal Glückwunsch zu deinem neuen FotoBlog! Gefällt mir und noch mehr gefällt mir, das ich jetzt noch mehr Bilder von dir bewundern kann. ;-) Einen LINK von meinem PhotoBlog zu deinem, habe ich auch schon gesetzt. :-) So unter Kollegen weißt? *gg* Schließlich leben wir Blogerholiker ja davon *lach* Na dann viel Spaß mit deinem Fotoblog!

LG Hilli

 
At 8:58 AM, Blogger Jörg said...

Hallo Beate und Hilli,

schön das ihr hergefunden habt.
Noch schöner, das Euch die Fotos gefallen ;)

Vielleicht lesen wir uns ja öfter

Grüsken, Jörg

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home