Montag, Jänner 09, 2006

Die neue Tischlampe


Heute haben wir uns für unser Wohnzimmer eine neue Lampe für den kleinen Couchtisch gekauft. Abgesehen davon, dass die Lampe eigentlich eine Aussenleuchte für den Garten ist, die ich kurzerhand zu einer Tischlampe umgebaut habe, kam ich nach dem Aufstellen sofort auf die Idee sie für ein besonderes Foto zu benutzen.
Flugs in das Blumengeschäft gegenüber gelaufen, eine Rose gekauft, diese in ein Wasserglas gesteckt und genau auf die neue Lampe gestellt. Als Hintergrund diente das zerknüllte und an die Gardine geklammerte Blumenpapier.
Schreibt mir einfach einen Kommentar, ob Euch das Ergebniss gefällt.

2 Kommentare:

At 12:46 AM, Anonymous Anonym said...

Das ist ein typisches Voss-Bild.
Perfektion mit der Liebe zum Detail. Mir gefallen die Bilder obwohl, oder vielleicht gerade deswegen, so gut weil ich sie selbst nicht zusammenbringen würde.
;-)

lG.

Virtuelli

 
At 7:18 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo Vossi!

Irgendwie mag ich deine verrückten Ideen, was das fotografieren angeht. ;-) Mir gefällt das Ergebnis sehr mit der Rose und der umfunktionierten Wohnzimmerlampe! Wie kann es da anders sein, das ich manchmal genau solch verrückte Ideen habe. Sehr gut gemacht Vossi, weiter so. Ich lerne ja dabei (einfach) mit.

LG Hilli

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home