Mittwoch, Jänner 11, 2006

Lebenswerte Welt ..

An einem so schönen Herbsttag mit seiner lieben Frau einen Spaziergang zu machen ist eines der schönsten Dinge der Welt. Wenn man dann noch die Möglichkeit hat, solche Stimmungen einzufangen und sich noch lange danach wieder mit Freude daran erinnern kann ist es doch doppelt schön.

Findet Ihr nicht auch?

5 Kommentare:

At 9:17 AM, Anonymous Anonym said...

Huhu Vossi!
Ja ja, die lebenswerte Welt. Ich weiß ja genau, wovon du sprichst, besonders deshalb, weil ich das Leben ein 2. Mal geschenkt bekommen habe und die Welt noch mehr, noch tiefer mit anderen Augen sehe. ;-) Dein Foto ist mal wieder der Hammer und es bringt das rüber, was du kommentiert zum Bild dazu geschrieben hast. Dann noch den größten Schatz an seiner Seite haben, ist für mich seit gut 2 Jahren, auch das Schönste. Wir sind auch viel unterwegs und genießen die Natur...die Welt.

LG Hilli

 
At 9:42 AM, Anonymous Anonym said...

Ja, das finde ich auch!

Und ich bin, bedingt durch meinen vierbeinigen Begleiter, wirklich täglich in der Natur unterwegs.

Liebe Grüße
Beate

 
At 6:21 AM, Anonymous Anonym said...

Thank you!
[url=http://ektkvrdk.com/etsx/ehoh.html]My homepage[/url] | [url=http://sfzisoxq.com/zopz/wzkp.html]Cool site[/url]

 
At 6:22 AM, Anonymous Anonym said...

Thank you!
My homepage | Please visit

 
At 6:22 AM, Anonymous Anonym said...

Thank you!
http://ektkvrdk.com/etsx/ehoh.html | http://gbdrcwnh.com/rhid/uptx.html

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home