Samstag, Jänner 14, 2006

Dieses Foto entstand für die Themenwochen im Fotoholiker.net, einem sehr lieben kleinen Fotoforum in dem ich seit etwa einen 1/2 Jahr schreibe. Diese Themenwochen dort stehen 14-tägigen Turnus unter einem vorgegebenen Motto das jeweils an einem Freitag startet.
Beim gestrigen Start des gerade aus der Taufe gehobenen Forums, lautete das Thema : GELB.
Die hier gezeigte Zitrone war allerdings nur meine zweite Wahl unter den Bildern die ich heute dazu gemacht habe. Mein Favorit war dann doch ein aufgeschlagenes Ei.

Schaut ruhig mal vorbei in dem Forum. Es ist wirklich nett dort. Auf bald ......

1 Kommentare:

At 1:01 PM, Anonymous Anonym said...

Huhu Vossi!

Wenn ich ehrlich sein soll, das aufgeschlagene Ei auf dem Spiegel hat mir bei weitem besser gefallen. Schön auch, das Du Werbung für's Fotoholiker Forum machst. Und jetzt hast Du mich so weit gebracht, das ich mir auch Zitronen kaufen gehe, damit ich experimentieren kann. *fg*

LG Hilli

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home