Mittwoch, Jänner 18, 2006

Der erste Eindruck

kann beim Anblick eines Bildes manchmal ganz schön täuschen. Man ist beim Anblick dieses Bildes vielleicht geneigt zuerst an einen jidischen Rabbi oder ähnlich zu denken.
In Wahrheit ist dieser Mann ein sehr netter und gesprächiger Droschkenkutscher, mit dem ich mich am Rande des Volksgartens wärend einer kleinen Pause unterhalten habe. Er zeigte mir einige Kunststücke mit dort ansässigen Tauben, die er dort immer während seiner Wartezeiten antrifft. Er hat einfach mit ihnen trainiert. Zeit hätte er ja genug, wie er mir damals erzählte. Im übrigen fährt er meistens den rosa Fiaker mit der berühmten "Manner" Werbung. Er war so nett, mich einige Fotos von ihm machen zu lassen. Ich kann einfach nur empfehlen die Leute die Ihr auf der Straße trefft auch mal anzusprechen.

1 Kommentare:

At 10:44 PM, Anonymous Anonym said...

Na das find ich ein gelungenes Bild. Warum hast du nicht auch die Tauben gezeigt? ;-)

lG

Virtuelli

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home