Freitag, Jänner 20, 2006

Moderne Architektur

kann immer wieder schön sein. Diese Feststellung mache ich immer wieder wenn ich in unserem schönen Wien unterwegs bin. Es ist dabei völlig egal, ob es sich um Moderne Architektur oder um historische Bausubstanz handelt. Man muß nur zulassen sich von den Bauwerken verzaubern zu lassen. Eine ansprechende Skyline wie hier gezeigt, oder ein Brunnne, manchmal nur ein Haustor (von denen es hier in Wien wirklich zauberhaft schöne gibt) Es ist wirklich egal, man sollte nur einmal mit offenen Augen, langsam durch seine Stadt spazieren und dem Auge die Zeit gönnen all die schönen Dinge zu erfassen. Es lohnt sich bestimmt!
Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht ?

4 Kommentare:

At 8:01 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Vossi,
das ist wirklich eine bezaubernde Skyline!
Du hast Recht, architektonische Motive sind äußerst interessant und gerade, wenn man mit der Kamera unterwegs ist, ist der Blick für solche Schönheiten und Kunstwerke besonders empfänglich. Zudem fällt Alltägliches oftmals in einem ganz anderen Blickwinkel.
LG Isabella.

 
At 12:01 AM, Blogger Jörg said...

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen Isa ;)

 
At 1:12 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Vossi!
Ich muss schon sagen, dein Bild hat echt etwas...den gewissen Flair! Recht hast Du, wenn DU sagst man sollte auch durch seine Stadt immer mit offenen Augen laufen. Seit ich mit meiner D-SLR Kamera unterwegs bin, sehe ich viele Dinge in unserer Stadt Berlin, die ich vorher gar nicht so wahr genommen habe. Daher...immer Augen auf :-)

LG Hilli

 
At 2:13 AM, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home