Samstag, Jänner 21, 2006

Auf die richtige Perspektive

kommt es manchmal an. Dann werden auch die kleinen Dinge unserer Umwelt in das richtige Verhältniss gerückt und erscheinen plötzlich in einem ganz anderen Licht. Man sollte sich ruhig auch einmal in die Froschperspektive begeben um ein Objekt in einer ungewöhnlichen Perspektive abzulichten. Es lohnt sich .... Versucht es mal!

1 Kommentare:

At 1:15 PM, Anonymous Anonym said...

Wie wahr wie wahr, Vossi! Ich habe es selbst erlebt, wie es ist aus der Froschperspektive ein Foto zu machen. Das Brandenburger Tor beim Fetival of Lights war da auch, ein Hammer Foto! :-)Leider habe ich es aufgrund meiner Rückenprobleme etwas schwerer, immer in die Froschperspektive zu gehen, aber ich gebe mir immer Mühe, es doch irgendwie zu schaffen.

LG Hilli

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home