Mittwoch, Jänner 25, 2006

Kälte in Europa

So kalt wie es zur Zeit in ganz Europa ist friert man ja schon beim Blick aus dem Fenster. Andererseits kommt es bei diesem Temperaturen zu interessanten Phänomenen in der Natur. Auch für solche Motive ist es nützlich wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht. Dieser bizarre Eistropfen ist mir auch nur durch Zufall ins Auge gesprungen. Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich danach noch reichlich weitere dieser schönen Gebilde. Leider besaß ich damals noch keine Reserveakkus und just nach dieser Aufnahme hauchte mein Akku kältebedingt sein Leben aus. Bei Kälte also immer für genügend Strom sorgen. ;)

2 Kommentare:

At 6:32 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Vossi!

Ich könnte mich hier ja wieder so dran satt sehen....echt mal jetzt! Klasse Aufnahme. Mit der Kälte hat man uns in Berlin ja auch arg mitgespielt. Minus Grade von -22° Grad. Olala...da habe ich die Cam in der Tasche gelassen. Indoor Aufnahmen mussten her. Na ja, ich schaue gerne hier vorbei. Zählst zu meinen Stammblog Besuchen!

LG Hilli

 
At 6:52 PM, Blogger Jörg said...

Ach Hilli,

das erfreut mich doch sehr. Schön hier regelmäßige Besucher zu haben und Dich dazu zählen zu dürfen.

Ich schau im übrigen auch recht häufig bei Dir vorbei.

lg
Vossi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home